Der Vendidero Service

von automatischen Updates bis Premium Support

Hier erfährst du mehr darüber, was du in Sachen Service von uns erwarten kannst. Lerne mehr über die einzelnen Bestandteile des Vendidero Service und profitiere von vielen Vorteilen.

Premium Support Automatische Updates Sonstige Inhalte

Premium Support

Wir unterstützen dich bei der Einrichtung und Konfiguration von Produkten, die du auf vendidero.de gekauft hast. Wenn du Hilfe bei der Einrichtung bzw. Konfiguration benötigst, prüfe bitte vorher die Dokumentation bzw. FAQ des jeweiligen Produktes. Falls deine Frage nicht beantwortet werden konnte, erstelle bitte ein Ticket in unserem Help Desk.

Mein Ticket
Farbe des Grundpreis ändern?

Gefragt von dir am 22.11.2019

5 Antworten
Akzeptierte Antwort
von Dennis am 22.11.2019

Support-Zeiten

Wir sind von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 für dich da. Obwohl wir versuchen alle Support-Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten, kann es sein, dass bestimmte Anfragen länger benötigen oder aufgrund ihrer Komplexität eine längere Bearbeitungszeit benötigen.

Support-Kanäle

Wir bieten Support über unseren Help Desk an. Wir bieten unseren Support nicht über andere Kanäle (inklusive, aber nicht limitiert auf E-Mail oder per Telefon) an.

Nicht beinhaltet

Unser Support beinhaltet keine Produkte, die von Drittanbietern entwickelt wurden. Möglicherweise bitten wir dich, bestimmte Drittanbieter Produkte zu deaktivieren, bevor wir dir weiterhelfen können.

Wir versuchen dich auch in tiefergehenden, technischen Details bestmöglich zu unterstützen. Bitte habe dafür Verständnis, dass umfangreichere Anpassungen (z.B. Individualisierungen) nicht im Rahmen unseres Supports vorgenommen werden können. Für diesen Zweck solltest du eine Agentur oder einen Webdeveloper beauftragen.

Aktualisierungen
  • Dashboard

WordPress-Aktualisierungen

Germanized für WooCommerce Pro

Du hast Version 1.8.2 installiert. Aktualisiere auf Version 2.0.0.

Plugin aktualisieren

Automatische Updates

Im Rahmen der einjährigen Update- und Support-Flatrate erhältst du die Möglichkeit, über unsere Schnittstelle, Updates unserer Produkte automatisch zu beziehen. Das Vorgehen ist dabei analog zur Installation von Updates von über wordpress.org bezogene Produkte, d.h. du kannst Updates bequem über dein WordPress Dashboard installieren. Zu diesem Zweck musst du unser Vendidero Helper Plugin installieren und einrichten. Das Plugin ermöglicht es dir, Updates zu den von dir gekauften Produkte bequem per Klick in WordPress zu installieren. Fehleranfällige, manuelle Updates der Produkte sind somit nicht notwendig.

Sonstige Inhalte

Im Rahmen des Vendidero Services erhältst du Zugriff auf unsere Dokumentation und auf unseren Help Desk. Unser Help Desk beinhaltet eine umfangreiche Sammlung beantworteter Fragen anderer Kunden, die dir sofort bei der Beseitigung deiner Probleme helfen können. Über unsere umfangreiche Suche, findest du in wenigen Schritten Antworten auf deine Fragen.

Den Vendidero Service kannst du ab dem Kaufzeitpunkt für ein Jahr nutzen. Um den Service nach diesem Zeitraum weiter nutzen zu können, ist eine Verlängerung notwendig.

Solltest du Fragen zu unserem Service haben kontaktiere uns bitte.