Premium Support
Wir unterstützen dich bei der Einrichtung und Konfiguration von Produkten, die du auf vendidero.de gekauft hast. Wenn du Hilfe bei der Einrichtung bzw. Konfiguration benötigst, prüfe bitte vorher die Dokumentation bzw. FAQ des jeweiligen Produktes. Falls deine Frage nicht beantwortet werden konnte, erstelle bitte ein Ticket in unserem Help Desk.
Gefragt von dir am 13.10.2024
Support-Zeiten
Wir sind von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 für dich da. Obwohl wir versuchen alle Support-Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten, kann es sein, dass bestimmte Anfragen länger benötigen oder aufgrund ihrer Komplexität eine längere Bearbeitungszeit benötigen.
Support-Kanäle
Wir bieten Support über unseren Help Desk an. Wir bieten unseren Support nicht über andere Kanäle (inklusive, aber nicht limitiert auf E-Mail oder per Telefon) an.
Nicht beinhaltet
Unser Support beinhaltet keine Produkte, die von Drittanbietern entwickelt wurden. Möglicherweise bitten wir dich, bestimmte Drittanbieter Produkte zu deaktivieren, bevor wir dir weiterhelfen können.
Wir versuchen dich auch in tiefergehenden, technischen Details bestmöglich zu unterstützen. Bitte habe dafür Verständnis, dass umfangreichere Anpassungen (z.B. Individualisierungen) nicht im Rahmen unseres Supports vorgenommen werden können. Für diesen Zweck solltest du eine Agentur oder einen Webdeveloper beauftragen.
Automatische Updates
Im Rahmen der einjährigen Update- und Support-Flatrate erhältst du die Möglichkeit, über unsere Schnittstelle, Updates unserer Produkte automatisch zu beziehen, d.h. du kannst Updates bequem über dein WordPress Dashboard installieren.
Sonstige Inhalte
Im Rahmen des vendidero Services erhältst du Zugriff auf unsere Dokumentation und auf unseren Help Desk. Unser Help Desk beinhaltet eine umfangreiche Sammlung beantworteter Fragen anderer Kunden, die dir sofort bei der Beseitigung deiner Probleme helfen können. Über unsere umfangreiche Suche, findest du in wenigen Schritten Antworten auf deine Fragen.
Den vendidero Service kannst du ab dem Kaufzeitpunkt für ein Jahr nutzen. Um den Service nach diesem Zeitraum weiter nutzen zu können, ist eine Verlängerung notwendig.
Solltest du Fragen zu unserem Service haben kontaktiere uns bitte.