Alle Funktionen

Germanized erweitert WooCommerce um wichtige Funktionen für den deutschen Markt. Verschaffe dir einen ausführlichen Überblick über den Funktionsumfang von Germanized.

Kasse
Kasse
Max
Mustermann
Musterstr. 54
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Rechnung 1
12,00 €

Buchhaltung

Mit Germanized erstellst du automatisch individuelle Rechnungen und Stornierungen zu Bestellungen, sowie Lieferscheine zu Sendungen. Konfiguriere Regeln zur Automatisierung über unsere Einstellungen und lasse Dokumente per E-Mail an den Kunden versenden. Selbstverständlich kannst du auch weiterhin manuell eingreifen und Dokumente auf Knopfdruck erzeugen und versenden.

Nummernformat

Hinterlege individuelle Nummernformate für deine Dokumente. Dabei helfen dir unsere Platzhalter für die fortlaufende Nummerierung der Dokumente, der Bestellnummer und Datums-Elemente.

Layout

Passe dein Dokumenten-Layout flexibel an. Nutze unsere Vorlage-Option, um dein individuelles Briefpapier verlustfrei als Hintergrund der Dokumente zu verwenden.

Export

Exportiere deine Dokumente bequem und datumsbasiert im ZIP- oder CSV-Format und lasse die Export-Dateien von deinem Steuerberater weiterverarbeiten.

Automatisierung

Lasse Germanized für dich arbeiten: Erzeuge und versende Rechnungen, Lieferscheine und Stornierungen vollautomatisch bei Erreichen bestimmter Status.

Shortcodes

Nutze unser mächtiges Shortcode-System, um dynamische Informationen ohne Code-Anpassungen auf deinen Dokumenten zu platzieren. Füge Bestelldaten (z.B. Bestellnummer, Zahlungsmethode) flexibel ein.

Stornierungen

Kommt es zu einer Rückerstattung oder Stornierung einer Bestellung, erzeugt Germanized die erforderlichen Dokumente auf Basis der ursprünglichen Rechnung automatisch.

Überzeugt?

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Kasse
Kasse
1 Persönliche Daten
2 Zahlungsart
3 Bestätigen
Max
Mustermann
Musterstraße 12
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Überweisung
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Mehrstufige Kasse

Mit der mehrstufigen Kasse verwandelst du deinen WooCommerce Checkout in einen benutzerfreundlichen, 3-stufigen Vorgang. Im letzten Schritt kann der Kunde bequem seine Daten kontrollieren, prüfen und die Bestellung abgeben.

Ohne Refresh

Unsere mehrstufige Kasse aktualisiert die einzelnen Bereiche der Kasse ohne komplettes Neuladen der Website und verbessert damit die Performance und User Experience.

Kompatibilität

Die mehrstufige Kasse kommt ohne Template-Überschreibungen aus und sorgt damit für eine bestmögliche Integration in dein bestehendes Theme.

Datenprüfung

Vor dem Absenden der Bestellung kann der Nutzer seine Daten prüfen und, falls notwendig, berichtigen. Damit sinkt die Wahrscheinlichkeit von Fehlern in den Bestelldaten.

Datenschutz

Du kannst optional eine Checkbox im ersten Schritt aktivieren, um sicherzustellen, dass Daten erst nach einer Einwilligung an deinen Server übertragen werden.

Mustertexte

Erzeuge mit wenigen Klicks personalisierte Mustertexte für deine AGB und Widerrufsbelehrungen.

1

Fragebogen beantworten

Generieren

Beantworte gezielte Fragen zu deinem Geschäftsmodell und deinen Produkten. Ausführliche Erläuterungen helfen dir bei der Beantwortung.

2

Mustertexte generieren

Text übernehmen

Erhalte deinen personalisierten Mustertext von unserer API zurück. Der Text wird dir als WP-Editor zur Kontrolle angezeigt.

3

Text übernehmen

AGB
Seite speichern

Nach deiner Prüfung kannst du den Text optional per Klick in deine rechtliche Hinweisseite übernehmen – fertig!

B2B

Du möchtest auch oder exklusiv an Unternehmer verkaufen? Kein Problem – unsere B2B-Funktionen unterstützen dich dabei, Unternehmer zu authentifizieren.

Umsatzsteuer-ID Check

Prüfe die Umsatzsteuer-ID eines Unternehmers zuverlässig per Schnittstelle zum Service Vies der EU. Das Ergebnis der Prüfung wird bei jeder Bestellung dokumentiert.

Registrierung

Du kannst die USt.-ID optional bereits bei der Registrierung abfragen und die Angabe verpflichtend machen. Damit beschränkst du den Zugriff zu deinem Shop auf Unternehmer.

Reverse-Charge-Verfahren

Wende das Reverse-Charge-Verfahren bei Unternehmern aus dem EU-Ausland mit gültiger USt.-ID an - Germanized entfernt die hinfällige Umsatzsteuer automatisch.

Digitale Produkte

Du verkaufst digitale Produkte in das EU-Ausland, möchtest aber nicht am MOSS-Verfahren teilnehmen? Mache die Angabe der USt.-ID in der Kasse für digitale Produkte zum Pflichtfeld.

Überzeugt?

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Germanized bietet eine nahtlose Integration der Trusted Shops Produkte an. Aktiviere in wenigen Klicks dein persönliches Trustbadge und nutze optional Trusted Shops, um Shop- bzw. Produktbewertungen zu sammeln und aufzubereiten. Erhöhe mit Trusted Shops und Germanized das Vertrauen in deinen WooCommerce Shop.

Shop
Shop

Sehr gut

4,7/5.00

Trustbadge

Füge das Trustbadge nathlos in deinen Shop ein und erhöhe das Vertrauen deiner Kunden. In den Trusted-Shops-Einstellungen kannst du das Trustbadge optisch anpassen.

Shopbewertungen

Zeige deinen Shopbewertungssticker in Form eines Widgets an verschiedenen Stellen in deinem Shop oder deinem Blog an. Füge optional Rich Snippets für die organische Google-Suche ein.

Produktbewertungen

Lasse deine Produktbewertungen von Trusted Shops sammeln und füge sie übersichtlich in deine Produktseiten ein. Trusted Shops unterstützt dich dabei, mehr Bewertungen zu sammeln.

Bewertungeserinnerungen

Verschicke optional Bewertungserinnerungen direkt aus deinem Shop heraus und passe das E-Mail-Template wie jedes andere WooCommerce Template an deine Bedürfnisse an.

Sendungen

Die Verwaltung von Sendungen & Retouren ist in WooCommerce bisher nur sehr vereinfacht möglich. Um euch beim Versand der Ware unter die Arme zu greifen, fügt Germanized eine Sendungsverwaltung für Bestellungen hinzu. Mit dieser umfangreichen Funktionalität könnt ihr (mehrere) Sendungen zu Bestellungen anlegen und diese in einer Übersicht einfach abarbeiten.

Sendungen
Sendungen
  • Alle
  • In Bearbeitung
  • Versandt
Titel Positionen Adresse Aktionen
Sendung #1
Benachrichtigungen

Lasse deine Kunden automatisch per E-Mail benachrichtigen, sobald eine Sendung als versandt markiert wurde.

Automatisierung

Lasse Sendungen automatisch zu Bestellung erzeugen, sobald ein bestimmter Bestellstatus erreicht wurde.

Sendungsverfolgung

Du verschickst deine Sendungen mit DHL? Lasse deine Kunden ihre Sendungen bequem per Link verfolgen.

Retouren

Erfasse beliebig viele Retouren zu deinen Sendungen. Behalte die Übersicht über Retouren zu Bestellungen und Sendungen.

DHL_logo_rgb_black

Mit der Integration von DHL wird die Sendungsverwaltung in Germanized zu einer umfangreichen All-in-One-Lösung für die Versandabwicklung in deinem WooCommerce Shop. Ab jetzt erstellst du manuell oder automatisiert DHL Labels zu Sendungen & Retouren und bietest deinen Kunden Wunschpaket-Services optional im Checkout an.

Sendungen
Sendungen
  • Alle
  • In Bearbeitung
  • Versandt
Erzeuge DHL Labels...
Labels downloaden
Titel Positionen Adresse Aktionen
Sendung #1
Labels erzeugen

Erzeuge bequem über das Admin-Panel Labels zu deinen Sendungen & Retouren und downloade die Labels als PDF-Datei.

DHL Services

Aktiviere je Versandmethode andere DHL Services. So kannst du z.B. bestimmte Sendungen mit einer Alterssichtprüfung durch DHL versehen.

Retouren

Erstelle entweder direkt Retouren-Labels als Beilage zum Paket oder erstelle Labels zu angelegten Retourensendungen.

Wunschpaket

Ermögliche deinen Kunden Wunschtag, Wunschzeit sowie einen Wunschort im Checkout auszuwählen. Deine Kunden werden es dir danken!

Packstation & Co

Lasse deine Kunden ihre Pakete optional an Packstation, Paketshop oder Filiale liefern und den Standort über eine Karte einfach auswählen.

Automatisierung

Lasse Labels optional bei Erreichen eines bestimmten Sendungsstatus automatisch erzeugen und spare wertvolle Zeit.

Double-Opt-In

Mit Germanized kannst du die Kunden-Registrierung von WooCommerce um ein Double-Opt-In-Verfahren erweitern. Dabei erhält der Kunde nach der Registrierung eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugestellt – nach Aufruf der URL wird das Konto freigeschaltet.

Checkout

Lasse deine Kunden vor dem Checkout wählen, ob sie ein Kundenkonto eröffnen oder als Gast bestellen möchten. Nach der Aktivierung werden Kunden automatisch zur Kasse weitergeleitet.

Inaktive löschen

Optional kannst du Kunden das Konto auch direkt nach der Registrierung nutzen lassen, um den Umweg in der Kasse zu sparen. Germanized löscht auf Wunsch inaktive Konten nach X Tagen.

Exzellenter Support

Ein wichtiger Bestandteil von Software ist der Support. Als Inhaber einer gültigen Update- und Support-Flatrate erhältst du Zugriff auf unser Help Desk. Leite deine Fragen direkt an uns weiter und erhalte kompetenten Support von echten Entwicklern – keinen "First-Level-Support".

Mein Ticket
Farbe des Grundpreis ändern?

Gefragt von dir am 22.11.2019

5 Antworten
Akzeptierte Antwort
von Dennis am 22.11.2019
Tickets

Erstelle und verwalte Tickets und tritt mit uns in Kontakt. Erhalte Benachrichtigungen bei Beantwortung deiner Fragen.

Sensitive Daten

Falls wir mal in dein Setup reinschauen müssen, kannst du uns in deinem Ticket einfach und verschlüsselt sensitive Daten übermitteln.

Suche

Durchsuche unser Help Desk und finde mit unserer Elasticsearch-Volltextsuche im Nu Antworten auf deine Fragen.

Qualität

Unser Plugin-Support ist kein 0815-Support – gemeldete Bugs beheben wir schnell und stellen Patches zur Verfügung.

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Alle Preise inkl. MwSt. – Lizenz: GPLv3

Kompatibel mit: PHP 5.6+, WooCommerce 3.4+, WordPress 4.9+