Alle Funktionen

Germanized erweitert WooCommerce um wichtige Funktionen für den deutschen Markt. Verschaffe dir einen ausführlichen Überblick über den Funktionsumfang von Germanized.

Kasse
Kasse
Max
Mustermann
Musterstr. 54
jetzt kaufen
Rechnung zur Bestellung
Rechnung-1.pdf
Rechnung-1.pdf
Rechnung 1
12,00 €

Buchhaltung

Mit Germanized erstellst du automatisch individuelle Rechnungen und Stornierungen zu Bestellungen, sowie Lieferscheine bzw. Handelsrechnungen zu Sendungen. Konfiguriere Regeln zur Automatisierung über unsere Einstellungen und lasse Dokumente per E-Mail an deine Kunden senden.

Layout

Passe dein Dokumenten-Layout über den visuellen Editor flexibel an. Germanized bietet dir die volle Freiheit bei der Ausgestaltung deiner individuellen Rechnungen & Co.

lexoffice Integration

Übertrage deine Belege und Kundendaten auf Wunsch vollautomatisch an dein lexoffice Konto und spare mit der lexoffice Integration wertvolle Zeit bei der Buchhaltung.

Nummernformat

Hinterlege individuelle Nummernformate für deine Dokumente. Dabei helfen dir unsere Platzhalter für die fortlaufende Nummerierung der Dokumente, der Bestellnummer und Datums-Elemente.

Export

Exportiere deine Dokumente bequem und datumsbasiert im ZIP- oder CSV-Format und lasse die Export-Dateien von deinem Steuerberater weiterverarbeiten.

Automatisierung

Lasse Germanized für dich arbeiten: Erzeuge und versende Rechnungen, Lieferscheine und Stornierungen vollautomatisch bei Erreichen bestimmter Status.

sevdesk Integration

Nutze unsere Integration um deine Belege an deinen sevdesk Account zu übermitteln. Lasse deine Rechnung optional automatisch mit einer Transaktion verknüpfen.

Shortcodes

Nutze unser mächtiges Shortcode-System, um dynamische Informationen ohne Code-Anpassungen auf deinen Dokumenten zu platzieren. Füge Bestelldaten (z.B. Bestellnummer) flexibel ein.

E-Rechnungen

Erzeuge mit Germanized (automatisch) E-Rechnungen, nach den Vorgaben der EU-Spezifikation EN16931 und sei damit bestmöglich auf neue Regulierungen vorbereitet.

Überzeugt?

jetzt upgraden
Kasse
Kasse
1 Persönliche Daten
2 Zahlungsart
3 Bestätigen
Max
Mustermann
Musterstraße 12
weiter zu Schritt 2
PayPal
Überweisung
zurück
weiter zu Schritt 3
jetzt kaufen

Mehrstufige Kasse

Mit der mehrstufigen Kasse verwandelst du deinen WooCommerce Checkout in einen benutzerfreundlichen, 3-stufigen Vorgang. Im letzten Schritt kann der Kunde bequem seine Daten kontrollieren, prüfen und die Bestellung abgeben.

Ohne Refresh

Unsere mehrstufige Kasse aktualisiert die einzelnen Bereiche der Kasse ohne komplettes Neuladen der Website und verbessert damit die Performance und User Experience.

Kompatibilität

Die mehrstufige Kasse kommt ohne Template-Überschreibungen aus und sorgt damit für eine bestmögliche Integration in dein bestehendes Theme.

Datenprüfung

Vor dem Absenden der Bestellung kann der Nutzer seine Daten prüfen und, falls notwendig, berichtigen. Damit sinkt die Wahrscheinlichkeit von Fehlern in den Bestelldaten.

Datenschutz

Du kannst optional eine Checkbox im ersten Schritt aktivieren, um sicherzustellen, dass Daten erst nach einer Einwilligung an deinen Server übertragen werden.

Mustertexte

Erzeuge mit wenigen Klicks personalisierte Mustertexte für deine AGB und Widerrufsbelehrungen.

1

Fragebogen beantworten

Generieren

Beantworte gezielte Fragen zu deinem Geschäftsmodell und deinen Produkten. Ausführliche Erläuterungen helfen dir bei der Beantwortung.

2

Mustertexte generieren

Text übernehmen

Erhalte deinen personalisierten Mustertext von unserer API zurück. Der Text wird dir als WP-Editor zur Kontrolle angezeigt.

3

Text übernehmen

AGB
Seite speichern

Nach deiner Prüfung kannst du den Text optional per Klick in deine rechtliche Hinweisseite übernehmen – fertig!

B2B

Du möchtest auch oder exklusiv an Unternehmer verkaufen? Kein Problem – unsere B2B-Funktionen unterstützen dich dabei, Unternehmer zu authentifizieren.

Umsatzsteuer-ID Check

Prüfe die Umsatzsteuer-ID eines Unternehmers zuverlässig per Schnittstelle der EU und Schweiz. Das Ergebnis der Prüfung wird bei jeder Bestellung dokumentiert.

Registrierung

Du kannst die USt.-ID optional bereits bei der Registrierung abfragen und die Angabe verpflichtend machen. Damit beschränkst du den Zugriff zu deinem Shop auf Unternehmer.

Reverse-Charge-Verfahren

Wende das Reverse-Charge-Verfahren bei Unternehmern aus dem Ausland mit gültiger USt.-ID an - Germanized entfernt die hinfällige Umsatzsteuer bei Bedarf automatisch.

Digitale Produkte

Du verkaufst digitale Produkte in das EU-Ausland, möchtest aber nicht am OSS-Verfahren teilnehmen? Mache die Angabe der USt.-ID in der Kasse für digitale Produkte zum Pflichtfeld.

Überzeugt?

jetzt upgraden

Germanized bietet eine nahtlose Integration zur Einbindung der Trusted Shops Produkte an. Aktiviere in wenigen Klicks dein persönliches Trustbadge und nutze Trusted Shops um Shop- bzw. Produktbewertungen zu sammeln und aufzubereiten. Erhöhe mit Trusted Shops und Germanized das Vertrauen in deinen WooCommerce Shop.

Hinweis: Zur Nutzung der Trusted Shops Produkte benötigst du eine separate Mitgliedschaft.
Shop
Shop

Sehr gut

4,7/5.00

Trustbadge

Füge das Trustbadge nathlos in deinen Shop ein, passe das Layout und die Einstellungen an und erhöhe so das Vertrauen deiner Kunden.

Widgets

Binde verschiedene Trusted Shops Widgets in unterschiedlichen Stellen deines Shops ein über eine übersichtliche Oberfläche ein.

Käuferschutz

Deine Kunden profitieren vom Käuferschutz genauso wie du als Shopbetreiber, da deine Kunden mit Sicherheit bei dir einkaufen können.

Bewertungeserinnerungen

Versende über Trusted Shops Bewertungserinnerungen und sammele mit Hilfe von Trusted Shops mehr echte Bewertungen.

Sendungen

Die Verwaltung von Sendungen & Retouren ist in WooCommerce bisher nur sehr vereinfacht möglich. Um euch beim Versand der Ware unter die Arme zu greifen, fügt Germanized eine Sendungsverwaltung für Bestellungen hinzu. Lege unkompliziert (mehrere) Sendungen zu Bestellungen an und optimiere deinen Versandprozess.

Sendungen
Sendungen
  • Alle
  • In Bearbeitung
  • Versandt
Titel Positionen Adresse Aktionen
Sendung #1
Benachrichtigungen

Lasse deine Kunden automatisch per E-Mail benachrichtigen, sobald eine Sendung als versandt markiert wurde.

Automatisierung

Lasse Sendungen automatisch zu Bestellung erzeugen, sobald ein bestimmter Bestellstatus erreicht wurde.

Handelsrechnungen

Erstelle mit wenigen Klicks individuelle Handels- bzw. Proformarechnungen zu internationalen Sendungen.

Sendungsverfolgung

Ob du per DHL oder einem anderen Dienstleister versendest - lasse deine Kunden ihre Sendungen bequem per Link verfolgen.

Retouren

Erfasse Retouren zu deinen Bestellungen. Verwalte deine Retouren und benachrichtige deine Kunden unkompliziert per E-Mail.

Automatisiertes Packen

Germanized entscheidet auf Basis der von dir hinterlegten Verpackungen automatisch welche Verpackung(en) verwendet werden.

Versanddienstleister

Mit der Integration von Post, DHL, DPD, GLS und Hermes wird die Sendungsverwaltung in Germanized zu einer umfangreichen All-in-One-Lösung für die Versandabwicklung in deinem WooCommerce Shop. Ab jetzt erstellst du manuell oder automatisiert Labels zu Sendungen & Retouren.

DHL_logo_rgb_black
Sendungen
Sendungen
  • Alle
  • In Bearbeitung
  • Versandt
Erzeuge Labels...
Labels downloaden
Titel Positionen Adresse Aktionen
Sendung #1
Labels erzeugen

Erzeuge bequem über das Admin-Panel Labels zu deinen Sendungen & Retouren und downloade die Labels als PDF-Datei.

Services

Aktiviere je Versandmethode andere Produkte & Services. So kannst du z.B. bestimmte Sendungen mit einer Alterssichtprüfung durch DHL versehen.

Retouren

Erstelle einfach und unkompliziert Labels zu angelegten Retourensendungen oder via DHL auch als Beilageretoure.

DHL Wunschzustellung

Ermögliche deinen Kunden einen Liefertag und/oder Ablageort im Checkout auszuwählen. Deine Kunden werden es dir danken!

Abholstationen

Lasse deine Kunden im Checkout eine Abholstation auswählen und Pakete optional an Abholstationen in ihrer Nähe schicken.

Automatisierung

Lasse Labels optional bei Erreichen eines bestimmten Sendungsstatus automatisch erzeugen und spare wertvolle Zeit.

Lebensmittel

Verkaufe mit Germanized Lebensmittel rechtssicher in deinem WooCommerce Shop. Vom Abtropfgewicht über die Nährwertdeklaration bis zur Pfandberechnung stellt Germanized alles zur Verfügung, was du für den Verkauf von Lebensmitteln in WooCommerce benötigst.

Bio Smoothie
Bio Smoothie «vendidero»
8,00 €
Mehrweg
A B C D E
  • Nährwerte & Zutaten
Kohlenhydrate 15 g
davon Zucker 12 g
Pfand

Erhebe Pfand auf deine Lebensmittel und lasse den Pfand automatisch in der Kasse berechnen. Zeichne deine Produkte als Mehrweg bzw. Einweg aus.

Nährwertdeklaration

Verwalte unkompliziert Nährwerte zu deinen Produkten. Profitiere von der automatischen Rundung, basierend auf Vorgaben der EU.

Nutri-Score

Mit dem Nutri-Score kannst du Hinweise auf das Nährwertprofil deines Lebensmittels geben und Verbraucher besser informieren.

Zutaten & Allergene

Verwalte Zutaten und Allergene für deine Produkte und Variationen. Zeichne Allergene explizit in der Zutatenliste aus.

Pflichtinformationen

Abhängig vom Lebensmittel, gibt es verschiedene Pflichtinformationen. Von A wie Abtropfgewicht bis N wie Nettofüllmenge ist Germanized vorbereitet.

REST API

Greife in strukturierter Form auf Lebensmitteldaten deiner Produkte zu und pflege die Daten optional über externe Services.

Exzellenter Support

Ein wichtiger Bestandteil von Software ist der Support. Als Inhaber einer gültigen Update- und Support-Flatrate erhältst du Zugriff auf unser Help Desk. Leite deine Fragen direkt an uns weiter und erhalte kompetenten Support von echten Entwicklern – keinen "First-Level-Support".

Mein Ticket
Farbe des Grundpreis ändern?

Gefragt von dir am 13.10.2024

5 Antworten
Akzeptierte Antwort
von Dennis am 13.10.2024
Tickets

Erstelle und verwalte Tickets und tritt mit uns in Kontakt. Erhalte Benachrichtigungen bei Beantwortung deiner Fragen.

Sensitive Daten

Falls wir mal in dein Setup reinschauen müssen, kannst du uns in deinem Ticket einfach und verschlüsselt sensitive Daten übermitteln.

Suche

Durchsuche unser Help Desk und finde mit unserer Elasticsearch-Volltextsuche im Nu Antworten auf deine Fragen.

Qualität

Unser Plugin-Support ist kein 0815-Support – gemeldete Bugs beheben wir schnell und stellen Patches zur Verfügung.

Dein Upgrade auf Pro

Business
119
  • für bis zu 5 Domains:
  • 12 Monate Updates & Support*
  • 12 Monate Zugriff zur Rechtstexte API*
jetzt bestellen * Verlängerung optional 89  / Jahr
Pro
79
  • für 1 Domain:
  • 12 Monate Updates & Support*
  • 12 Monate Zugriff zur Rechtstexte API*
jetzt bestellen * Verlängerung optional 59  / Jahr

Alle Preise inkl. MwSt. – Lizenz: GPLv3

Kompatibel mit: PHP 5.6+, WooCommerce 3.9+, WordPress 5.4+