Rechtliche Grundlagen
Lieferzeiten
Erstelle, verwalte und ordne Lieferzeiten Produkten zu. Zeige die Lieferzeiten auf der Produkseite, in der Kasse und in E-Mails an. Nutze eine Standard-Lieferzeit als Fallback-Lösung.
Kleinunternehmer
Für Kleinunternehmer fügt Germanized automatisch die entsprechenden Kennzeichnungen nach §19 UStG ein. In diesem Fall wird in deinem Shop keine Mehrwertsteuer ausgewiesen.
Produkteigenschaften
Mit Germanized fügst du einfach Eigenschaften zu deinen Produkten hinzu, die du optional nur während des Checkouts anzeigen lassen kannst. Zusätzlich kannst du auch eine produktspezifische Warenkorb-Kurzbeschreibung hinterlegen.
Rechtlich relevante Seiten
Hinterlege Seiten für AGB, Datenschutzbelehrung, Widerrufsbelehrung usw. und verlinke die Seiten von deinen Checkboxen. Füge den Inhalt der Seiten bequem in ausgewählte E-Mail-Vorlagen, z. B. in die Bestellbestätigung ein.
PDF Anhänge
Füge deine rechtlichen Hinweisseiten als PDF-Anhang an bestimmte E-Mail-Vorlagen an. Lasse deine PDFs optional automatisch erzeugen und aktualisieren.
Double-Opt-In
Lasse Kundenkonten per E-Mail bestätigen. Kundenkonten die nach 7 Tagen nicht bestätigt wurden, werden durch Germanized optional automatisch gelöscht.
Grundpreise
Du verkaufst Produkte auf Basis einer bestimmten Einheit? Verwalte Einheiten und dazugehörige Preise in den Produktdaten. Den Rest übernimmt Germanized für dich.
Automatische Berechnung
Lasse deine Grundpreise automatisch berechnen und spare damit wertvolle Zeit.
Preisauszeichung
Germanized übernimmt die korrekte Auszeichnung des Preises automatisch. Der MwSt.- und Versandkosten-Hinweis wird am Produktpreis platziert. Du kannst zudem Preishinweise für rabattierte Produkte anlegen und zuweisen.
Manueller Vertragsschluss
Standardmäßig kommt in WooCommerce der Vertragsschluss direkt nach der Bestellung zustande. Über die Option zum manuellen Vertragsschluss kannst du den Zeitpunkt manuell bestimmen.
Checkboxen
Verwalte und bearbeite deine rechtlichen Checkboxen einfach und bequem über die Einstellungen. Passe die Beschriftungen flexibel an deine Bedürfnisse an.
Checkboxen anlegen
Lege eigene, zusätzliche Checkboxen an, deren Status (angehakt, nicht angehakt) du einfach dokumentieren lassen kannst.
Buchhaltung
Mit Germanized erstellst du automatisch individuelle Rechnungen und Stornierungen zu Bestellungen, sowie Lieferscheine bzw. Handelsrechnungen zu Sendungen. Konfiguriere Regeln zur Automatisierung über unsere Einstellungen und lasse Dokumente per E-Mail an deine Kunden senden.
Layout
Passe dein Dokumenten-Layout über den visuellen Editor flexibel an. Germanized bietet dir die volle Freiheit bei der Ausgestaltung deiner individuellen Rechnungen & Co.
lexoffice Integration
Übertrage deine Belege und Kundendaten auf Wunsch vollautomatisch an dein lexoffice Konto und spare mit der lexoffice Integration wertvolle Zeit bei der Buchhaltung.
Nummernformat
Hinterlege individuelle Nummernformate für deine Dokumente. Dabei helfen dir unsere Platzhalter für die fortlaufende Nummerierung der Dokumente, der Bestellnummer und Datums-Elemente.
Export
Exportiere deine Dokumente bequem und datumsbasiert im ZIP- oder CSV-Format und lasse die Export-Dateien von deinem Steuerberater weiterverarbeiten.
Automatisierung
Lasse Germanized für dich arbeiten: Erzeuge und versende Rechnungen, Lieferscheine und Stornierungen vollautomatisch bei Erreichen bestimmter Status.
sevdesk Integration
Nutze unsere Integration um deine Belege an deinen sevdesk Account zu übermitteln. Lasse deine Rechnung optional automatisch mit einer Transaktion verknüpfen.
Shortcodes
Nutze unser mächtiges Shortcode-System, um dynamische Informationen ohne Code-Anpassungen auf deinen Dokumenten zu platzieren. Füge Bestelldaten (z.B. Bestellnummer) flexibel ein.
E-Rechnungen
Erzeuge mit Germanized (automatisch) E-Rechnungen, nach den Vorgaben der EU-Spezifikation EN16931 und sei damit bestmöglich auf neue Regulierungen vorbereitet.
Überzeugt?
jetzt upgradenMehrstufige Kasse
Mit der mehrstufigen Kasse verwandelst du deinen WooCommerce Checkout in einen benutzerfreundlichen, 3-stufigen Vorgang. Im letzten Schritt kann der Kunde bequem seine Daten kontrollieren, prüfen und die Bestellung abgeben.
Ohne Refresh
Unsere mehrstufige Kasse aktualisiert die einzelnen Bereiche der Kasse ohne komplettes Neuladen der Website und verbessert damit die Performance und User Experience.
Kompatibilität
Die mehrstufige Kasse kommt ohne Template-Überschreibungen aus und sorgt damit für eine bestmögliche Integration in dein bestehendes Theme.
Datenprüfung
Vor dem Absenden der Bestellung kann der Nutzer seine Daten prüfen und, falls notwendig, berichtigen. Damit sinkt die Wahrscheinlichkeit von Fehlern in den Bestelldaten.
Datenschutz
Du kannst optional eine Checkbox im ersten Schritt aktivieren, um sicherzustellen, dass Daten erst nach einer Einwilligung an deinen Server übertragen werden.
Mustertexte
Erzeuge mit wenigen Klicks personalisierte Mustertexte für deine AGB und Widerrufsbelehrungen.
Fragebogen beantworten
Beantworte gezielte Fragen zu deinem Geschäftsmodell und deinen Produkten. Ausführliche Erläuterungen helfen dir bei der Beantwortung.
Mustertexte generieren
Erhalte deinen personalisierten Mustertext von unserer API zurück. Der Text wird dir als WP-Editor zur Kontrolle angezeigt.
Text übernehmen
Nach deiner Prüfung kannst du den Text optional per Klick in deine rechtliche Hinweisseite übernehmen – fertig!
B2B
Du möchtest auch oder exklusiv an Unternehmer verkaufen? Kein Problem – unsere B2B-Funktionen unterstützen dich dabei, Unternehmer zu authentifizieren.
Registrierung
Du kannst die USt.-ID optional bereits bei der Registrierung abfragen und die Angabe verpflichtend machen. Damit beschränkst du den Zugriff zu deinem Shop auf Unternehmer.
Reverse-Charge-Verfahren
Wende das Reverse-Charge-Verfahren bei Unternehmern aus dem Ausland mit gültiger USt.-ID an - Germanized entfernt die hinfällige Umsatzsteuer bei Bedarf automatisch.
Digitale Produkte
Du verkaufst digitale Produkte in das EU-Ausland, möchtest aber nicht am OSS-Verfahren teilnehmen? Mache die Angabe der USt.-ID in der Kasse für digitale Produkte zum Pflichtfeld.
Überzeugt?
jetzt upgradenGermanized bietet eine nahtlose Integration zur Einbindung der Trusted Shops Produkte an. Aktiviere in wenigen Klicks dein persönliches Trustbadge und nutze Trusted Shops um Shop- bzw. Produktbewertungen zu sammeln und aufzubereiten. Erhöhe mit Trusted Shops und Germanized das Vertrauen in deinen WooCommerce Shop.
Hinweis: Zur Nutzung der Trusted Shops Produkte benötigst du eine separate Mitgliedschaft.Sehr gut
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Trustbadge
Füge das Trustbadge nathlos in deinen Shop ein, passe das Layout und die Einstellungen an und erhöhe so das Vertrauen deiner Kunden.
Widgets
Binde verschiedene Trusted Shops Widgets in unterschiedlichen Stellen deines Shops ein über eine übersichtliche Oberfläche ein.
Käuferschutz
Deine Kunden profitieren vom Käuferschutz genauso wie du als Shopbetreiber, da deine Kunden mit Sicherheit bei dir einkaufen können.
Bewertungeserinnerungen
Versende über Trusted Shops Bewertungserinnerungen und sammele mit Hilfe von Trusted Shops mehr echte Bewertungen.
Sendungen
Die Verwaltung von Sendungen & Retouren ist in WooCommerce bisher nur sehr vereinfacht möglich. Um euch beim Versand der Ware unter die Arme zu greifen, fügt Germanized eine Sendungsverwaltung für Bestellungen hinzu. Lege unkompliziert (mehrere) Sendungen zu Bestellungen an und optimiere deinen Versandprozess.
- Alle
- In Bearbeitung
- Versandt
Titel | Positionen | Adresse | Aktionen |
---|---|---|---|
Sendung #1 | |||
Benachrichtigungen
Lasse deine Kunden automatisch per E-Mail benachrichtigen, sobald eine Sendung als versandt markiert wurde.
Automatisierung
Lasse Sendungen automatisch zu Bestellung erzeugen, sobald ein bestimmter Bestellstatus erreicht wurde.
Handelsrechnungen
Erstelle mit wenigen Klicks individuelle Handels- bzw. Proformarechnungen zu internationalen Sendungen.
Sendungsverfolgung
Ob du per DHL oder einem anderen Dienstleister versendest - lasse deine Kunden ihre Sendungen bequem per Link verfolgen.
Retouren
Erfasse Retouren zu deinen Bestellungen. Verwalte deine Retouren und benachrichtige deine Kunden unkompliziert per E-Mail.
Automatisiertes Packen
Germanized entscheidet auf Basis der von dir hinterlegten Verpackungen automatisch welche Verpackung(en) verwendet werden.
Versanddienstleister
Mit der Integration von Post, DHL, DPD, GLS und Hermes wird die Sendungsverwaltung in Germanized zu einer umfangreichen All-in-One-Lösung für die Versandabwicklung in deinem WooCommerce Shop. Ab jetzt erstellst du manuell oder automatisiert Labels zu Sendungen & Retouren.
- Alle
- In Bearbeitung
- Versandt
Titel | Positionen | Adresse | Aktionen |
---|---|---|---|
Sendung #1 | |||
Labels erzeugen
Erzeuge bequem über das Admin-Panel Labels zu deinen Sendungen & Retouren und downloade die Labels als PDF-Datei.
Services
Aktiviere je Versandmethode andere Produkte & Services. So kannst du z.B. bestimmte Sendungen mit einer Alterssichtprüfung durch DHL versehen.
Retouren
Erstelle einfach und unkompliziert Labels zu angelegten Retourensendungen oder via DHL auch als Beilageretoure.
DHL Wunschzustellung
Ermögliche deinen Kunden einen Liefertag und/oder Ablageort im Checkout auszuwählen. Deine Kunden werden es dir danken!
Abholstationen
Lasse deine Kunden im Checkout eine Abholstation auswählen und Pakete optional an Abholstationen in ihrer Nähe schicken.
Automatisierung
Lasse Labels optional bei Erreichen eines bestimmten Sendungsstatus automatisch erzeugen und spare wertvolle Zeit.
Lebensmittel
Verkaufe mit Germanized Lebensmittel rechtssicher in deinem WooCommerce Shop. Vom Abtropfgewicht über die Nährwertdeklaration bis zur Pfandberechnung stellt Germanized alles zur Verfügung, was du für den Verkauf von Lebensmitteln in WooCommerce benötigst.
- Nährwerte & Zutaten
Kohlenhydrate | 15 g |
---|---|
davon Zucker | 12 g |
Pfand
Erhebe Pfand auf deine Lebensmittel und lasse den Pfand automatisch in der Kasse berechnen. Zeichne deine Produkte als Mehrweg bzw. Einweg aus.
Nährwertdeklaration
Verwalte unkompliziert Nährwerte zu deinen Produkten. Profitiere von der automatischen Rundung, basierend auf Vorgaben der EU.
Nutri-Score
Mit dem Nutri-Score kannst du Hinweise auf das Nährwertprofil deines Lebensmittels geben und Verbraucher besser informieren.
Zutaten & Allergene
Verwalte Zutaten und Allergene für deine Produkte und Variationen. Zeichne Allergene explizit in der Zutatenliste aus.
Pflichtinformationen
Abhängig vom Lebensmittel, gibt es verschiedene Pflichtinformationen. Von A wie Abtropfgewicht bis N wie Nettofüllmenge ist Germanized vorbereitet.
REST API
Greife in strukturierter Form auf Lebensmitteldaten deiner Produkte zu und pflege die Daten optional über externe Services.
Exzellenter Support
Ein wichtiger Bestandteil von Software ist der Support. Als Inhaber einer gültigen Update- und Support-Flatrate erhältst du Zugriff auf unser Help Desk. Leite deine Fragen direkt an uns weiter und erhalte kompetenten Support von echten Entwicklern – keinen "First-Level-Support".
Gefragt von dir am 11.11.2024
Tickets
Erstelle und verwalte Tickets und tritt mit uns in Kontakt. Erhalte Benachrichtigungen bei Beantwortung deiner Fragen.
Sensitive Daten
Falls wir mal in dein Setup reinschauen müssen, kannst du uns in deinem Ticket einfach und verschlüsselt sensitive Daten übermitteln.
Suche
Durchsuche unser Help Desk und finde mit unserer Elasticsearch-Volltextsuche im Nu Antworten auf deine Fragen.
Qualität
Unser Plugin-Support ist kein 0815-Support – gemeldete Bugs beheben wir schnell und stellen Patches zur Verfügung.
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Business
- für 1 Kunde mit bis zu 5 Domains:
- 12 Monate Updates & Support*
- 12 Monate Zugriff zur Rechtstexte API*
Pro
- für 1 Kunde mit 1 Domain:
- 12 Monate Updates & Support*
- 12 Monate Zugriff zur Rechtstexte API*
Alle Preise inkl. MwSt. – Lizenz: GPLv3
Kompatibel mit: PHP 5.6+, WooCommerce 3.9+, WordPress 5.4+