Produkte verwalten
Viele eurer Kunden setzen unsere Software ein? Kein Problem. Lasst euch von euren Kunden als Agentur hinterlegen und erhaltet Zugang zum Produkt und den dazugehörigen Services. Damit kann sich euer Kunde ganz auf sein Kerngeschäft fokussieren.
- Domains verwalten
- Produkte verlängern
- Zugang zu Updates & Support
Neues Produkt: 10 Punkte
Verlängerung: 5 Punkte
Stand: 13.12.2024
Punkte sammeln – Rabatte sichern
Für jeden Kauf eines neuen Produktes oder einer Verlängerung erhaltet ihr Punkte. Auch wenn eure Kunden Produkte kaufen oder verlängern steigt euer Punkte-Konto. Mit einem ansteigenden Punkte-Konto steigt ihr in neue Rabatt-Level auf und erhaltet attraktive Vergünstigungen. Die aktuellen Rabatte könnt ihr der jeweiligen Produktseite entnehmen.
So einfach funktioniert’s
Wir haben für euch einen einfachen Workflow erarbeitet. Von der Planung bis zur Übergabe an den Kunden.
Projektplanung
Kauf
Ihr kauft über euren Account ein neues Produkt. Die Bezahlung und Abrechnung läuft über euch.
Alternativ: Euer Kunde kauft das Produkt
Ihr könnt für diesen Zweck im Dashboard einen Referral-Link erzeugen. Vorteil: Euer Kunde kauft das richtige Produkt, ihr werdet als Agentur automatisch hinterlegt und erhaltet Punkte. In diesem Fall entfallen die nächsten Schritte.
Projektarbeit
Hinterlegt in den Daten des neuen Produkts einfach die Staging-Domain und beginnt mit der Arbeit am Projekt.
Übertragung
Ihr habt das Projekt erfolgreich abgeschlossen und auf die Umgebung des Kunden übertragen? Jetzt solltet ihr die neue Domain hinterlegen und die Inhaberschaft an den Kunden übertragen. Das geht ganz bequem in der Produktverwaltung.
Warum ist dieser Schritt notwendig?
In diesem Schritt wird euer Kunde zum Inhaber des Produkts (samt der dazugehörigen Services). Ihr bleibt weiterhin als Agentur hinterlegt und könnt das Produkt im Auftrag des Kunden verwalten.