Germanized downgraden

Erfahre wie du in wenigen Schritten eine ältere Version von Germanized installieren kannst.

von

Falls du die Pro-Version besitzt und nicht auf die neueste Version der Pro-Version updaten willst bzw. kannst (z.B. weil du deine Update- und Support-Flatrate nicht verlängern möchtest), kann es vorkommen, dass du zwar die neueste Version von Germanized (Basis) installiert hast aber keinen Zugriff mehr auf die neueste Version von Germanized Pro besitzt. In diesem Fall kannst du entweder deine Update- und Support-Flatrate verlängern, um Zugang zur neuesten Version von Germanized Pro zu erhalten oder aber ein Downgrade der Basis-Version vornehmen, d.h. eine ältere Version installieren.

Downgrade vornehmen

Falls das der Fall ist oder du im Allgemeinen eine ältere Version von Germanized testen möchtest, kannst du eine ältere Version aus dem WordPress Repository (unter Previous Versions) einfach herunterladen und installieren (vorher müsstest du Germanized als Plugin löschen).

Achtung: Erstelle immer ein Backup, bevor du ein Downgrade vornimmst.